Die eigne Soup

24 Feb 2011

Hey zusammen, ich habe ja über eine kleine Blogänderung gesprochen und ich habe einen Ort gesucht  wo ich all meine Links und lustigen bilder ablegen kann. Ich dachte erst das sich posterous dazu eignet (naja war ehr ein trugschluss). Versteht mich nicht falsch, posterous ist schon geil. Und ich werde es weiter nutzen, ich weiß nur noch nicht ganz wie. Also zurück zum Thema. Ich habe nun soup.io für mich endeckt. Was ein netter Dienst ist um Bilder, links, Zitate und Co. zu sharen. Die haben ein nettes Bookmarklet und schwupps ich musste es testen. Mein Lieblings-username war sogar frei. Also ich werde das mal ausgiebig testen. Das einzige was ich noch überlegen muss ist wie ich den soup.io link hier im Blog unterbringe. Ich werde mal gucken, vielleicht lasse ich das auch.

Zurück Vor