Google Buzz, Email, Reader und alles in Einem

10 Feb 2010

Hm, Google ist schön und gut.
Aber alles bei Google? Ist zwar schön einfach, nur ein Account. Aber mein Rss-Reader, Email, Buzz, Jabber-Account, alles unter einem Dach? Ist das clever und klug? Nun es biete einem alles was man braucht ist aber nicht so ein Daten-Albtraum wie Facebook und Co.. Und Twitter und Co. sind zwar nett aber 140 reichen bei weitem nicht. Nur meinen Blog habe ich noch nicht bei Google. Posterous ist einfach netter. Aber wenn google da was tut kann sich das natürlich jederzeit ändern. Buzz ist nett um eben seinen meinung Kund zu tun aber braucht man es? Die Frage könnte man natürlich auch Facebook und Twitter stellen. Aber nun kommen wir zur ursprünglichen Frage zurück. Alles unter einem Dach? Ja oder Nein? Ich beantworte die Frage so: Ja, solange es meine Anforderungen erfüllt.

Christian

Zurück Vor